Wann warst du zuletzt auf Malle?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich war noch nie auf Malle. 51%
2017 o. davor 38%
2019 5%
2022 (dieses Jahr) 3%
2021 3%
2020 0%
2018 0%

10 Antworten

2017 o. davor

War 2008 im Oktober ne Woche dort. Nach 3 Tagen hatte ich denBallermann durch und war nur am Pool/Strand. Am Schluss lag ich mit Schweinegrippe flach.

Seitdem war ich eher in Karibik oder Deutschland Urlaub machen.

diverse male als kind/jugendlicher mit meinen eltern noch - meist um die osterzeit. 2018 mit nem kumpel zum motorradfahren und 2019 mit meiner freundin wo wir dann mit nem mietwagen die insel erkundet haben.

eigentlich schade, dass so viele malle nur als "sauf- und partinsel" im kopf haben. is eigentlich echt schön dort mit vielen tollen ecken und dingen die man anschauen und unternehmen kann. man muss ja nicht zwangsweise zum ballermann.

2017 o. davor

Ich war 1989 mit meiner Freundin auf Mallorca.

Ich würde wieder hinfliegen. Mallorca ist wirklich weit mehr, als Ballermann.

Wir haben damals eine Jeep-Safari durchs Landesinnere gemacht und wunderschöne Eindrücke gewonnen.

2017 o. davor

Mehrmals mit meiner Tante und Onkel und mit meinen Eltern 1x hat aber jetzt abgeflacht leider. Aber meine Tante meinte das wir auf jedenfall nochmal nen Urlaub machen. Würde mich auch mal in Afrika mit der sehen ahha

Aktuell bin ich auf Mallorca, weil ich seit 10 Jahren auf der Insel lebe und daher (fast) immer hier bin. :-)