An alles NNN-Helden: Wie fühlt Ihr Euch und wie geht es Euch am 4 Tag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

habe hin wieder Druck 55%
alles gut 27%
bin bereits gefallen 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
habe hin wieder Druck

Ich könnte schon aber man will ja nicht so leicht aufgeben.

Masterbingo95
Beitragsersteller

du hast recht.

bin bereits gefallen

Komplett unnötige Aktion 🤷🏻‍♂️

bin bereits gefallen

Das hält doch keiner aus!!!

Voriges Jahr hatte ich am 1.11. die Delta-Variante Corona und mir ging es so schlecht, dass ich erstmals seit 1971, meiner Entdeckung der Masturbation, 7 Tage nicht wollte und konnte.

Danach ging es sofort wieder täglich oder auch 2 Mal pro Tag! Gott sei Dank!!!

Nö, nicht alles von diesem neuen Zeug ist was für mich! 🤣

habe hin wieder Druck

IMO alle die es nicht jedes Jahr wieder versuchen sind Loser, die Angst vorm verlieren haben.

Das sind Facts

Sich Held zu nennen nur weil man nicht mastubiert oder anderweitig rumpoppt ist mehr als Fragwürdig.