Eure Meinung über den NNN?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Blödsinn 76%
Keine Meinung 14%
Mache mit 10%
Anders 0%

3 Antworten

Blödsinn

Ein Monat ist doch gar nichts. Ich bin dafür das es ein NNY gibt. Das würde den männlichen Wesen gut tun.

Denizforreal  02.11.2023, 18:27

Ich zieh es durch. Manchmal schwer aber ein bisschen sexuelle Disziplin schadet nicht. Bin c.a bei 4 Monaten aber ich zähle nicht.

Blödsinn

Ich bin eine Frau, trotzdem halte ich davon nichts. Selbstbefriedigung ist gesund, für Körper und Psyche. Gegen exzessiven Pornokonsum sollte man auf jeden Fall etwas tun und sich selbst hinterfragen. Das eigene Kopfkino ist doch die bessere Wahl.

Keine Meinung

Kann man machen aber als Challenge eher nicht und nicht nur für nenn Monat sollte ne Einstellung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung