An die Jungs nur bitte: Habt ihr NNN schon verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, hab's nur bis zum X Tag geschafft 61%
Nein, meine Seel ist noch da 39%

10 Antworten

Und man wird irgendwie selbstbewusster bei Frauen

Entweder man ist selbstbewusst, oder man ist es nicht.

Man kann auch Frauen gegenüber schüchtern sein. Ob man selbstbewusst ist, merken (auch) Frauen trotzdem.

DAS ...

weil um ehrlich zu sein, fühlt es sich scheiße auf andere so ihr wisst schon und man fühlt sich absolut leer danach seelisch besonders.

... klingt jedenfalls nicht selbstbewusst.

Der ganze NNN/NoFap-Unsinn ist geradezu das Gegenteil von Selbstbewusstsein.

Es ist ein "seiner Natur nicht bewusst sein", und auch noch so "schlau", auf so einen Unsinn reinzufallen. Ziemlich abtörnend für eine potenzielle Partnerin.

Frauen stehen eher auf ein entspanntes, positives Verhältnis zur Sexualität - und Mann darf auch gerne wissen, was er zutun hat.

Mache da nicht mit. Ich sehe keine Notwendigkeit und ich fühle mich auch nicht schlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Ja, hab's nur bis zum X Tag geschafft

Ich selber mache es nicht im November. Ich mach es eher wann ich mal will. Ich hab mal Rekord 92 Tage geschafft. Dannach hatte ich aber 4 Stunden Spaß mit mir selbst. Ich war so leer dann.

Woher ich das weiß:Hobby

Hannes2007  08.12.2022, 10:25

Wie viel hast du dann rausgelassen 😂?

PStar1992  08.12.2022, 10:34
@Hannes2007

Naja der Hoden sammelt ab ein gewissen Punkt nichts mehr an und baut alle Spermien wieder ab. Ich hab halt mein kompletten Hoden leer gemacht. Wichtig garnicht die große Menge sondern die Erregung die durch den Körper gegangen ist.

Ich muss mir selbst nichts beweisen und habe so nicht mitgemacht.Ich habe erst im Sommer 6wochen Pause gemacht und das ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D
Nein, meine Seel ist noch da

Ich mach es schon seit Monaten nicht mehr. Ich bin auf totalem Dopamin entzug xD

hdlp28
Beitragsersteller

Sehr gut bin stolz auf dich