An alle Weiblichen Lebewesen der Welt, was mögt ihr als Geschenk?

10 Antworten

Miau Miau!

Hier spricht eine Mietzekatze.
Ich freue mich, dass du dich nicht nur an weibliche Menschleins richtest, sondern an uns, die wahren Herrscher dieser Purrrfeckten Welt.

Ich wünsche mir als Geschenk Essen und Lobpreisung für die höchste Art der Felinen.

Miau! Miau!

MisterParkinson  25.11.2020, 16:31

*korrigiere Felinae.

ein bisschen Humor in Bezug auf die Formulierung der Fragestellung. ;)

MadameE114  25.11.2020, 16:20

Zu stark am Joint gezogen?

Heaven2699
Beitragsersteller

🤔

Blumen sind einfach unschlagbar, so wie Schokolade, oder ein kleiner selbstgebackener Kuchen oder Muffins.

Ansonsten findest du in gut sortierten Blumenläden auch häufig sehr schöne kleinere Geschenke. Windlichter, verspielte Bilderrahmen, besondere Seifen usw.

Ich mag Dinge, die personalisiert sind. Also etwas, was zu mir und meinen Interessen passt, weil es mir das Gefühl gibt, das Gegenüber hat sich Gedanken gemacht, was mir gefallen könnte.

Bei Blumen freue ich mich sehr über die Geste (generell bei jedem Geschenk oder jeder Überraschung), aber finde sie etwas einfallslos.

Was hat Sie für Interessen ? Irgendwelche Vorlieben ?

Es ist wichtig das du dir die Kleinigkeiten merkst.

Mag Sie z.B. Zimt ? Hol Ihr vielleicht Edle Zimtschokolade oder so

Mir persönlich würde einfach nur Aufmerksamkeit reichen bzw. Zeit zu zweit!

Bin aber nicht in eurem Alter und kenne deine Freundin nicht.

Trd viel Glück bei der Geschenksuche!