Können Männer Blumen mögen oder ist das nur ein typisches Merkmal für Frauen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Natürlich lieben Männer auch Blumen

Mein Mann hat ( wie ich ) viel Freude an unseren schön bepflanzten Blumenkästen

Je nach Jahreszeit sieht man dort im Sommer blühende Blümchen

Oder im Winter Erika und Bäumchen...🌺🌺🌺🌺

Der Blick aus dem Fenster auf unsere Blumenpracht erfreut das ❤️

Und d a s täglich

https://youtu.be/2pl62cI6dU0?si=5shERJnsFHeONaPv

LG Angel

Angel1112  02.10.2023, 14:59

Herzlichen Dank für das Sternchen*

LG Angel

PicaPica  24.09.2023, 18:38

Dieses Lied ist so auf süß gemacht, dass es schon wieder schön ist, GLG. :-)

Angel1112  24.09.2023, 19:24
@PicaPica

😊😊😊😊🐞🐞🐞ich mag es auch total gerne 😎😎😎😎GLG an Euch 2

Natürlich, genau wie es auch Frauen gibt die Blumen nicht mögen.

Klar geht das, wieso nicht? Mein Vater ist ein echter Blumenkenner und in unserem Ort gibt es sogar mehrere Blumenbinder (auf altmodische art ausgedrückt) :)

Ich als Mann mag auch Blumen und fühle mich trotzdem "männlich" dabei.

Leider bekommen Männer meist erst zur Beerdigung Blumen.

PicaPica  24.09.2023, 20:19

Ja, und meist sind sie auch keine großen Kirchgänger und kämen auch nicht zur Beerdigung, würde man sie nicht hineintragen... LG. :-))