vermisst ihr auch manchmal noch euren Ex Partner?

ja 57%
nein 43%

21 Stimmen

8 Antworten

ja

Anfangs hatten wir eine tolle Beziehung, aber wir haben uns beide verändert, bis es nicht mehr gepasst hat.

ja

Ja und wie sehr sogar vermisse ich meine ex aber habe eine neue gefunden daher vermisse ich mein ex jetzt eher weniger. Naja mein ex liebte mich doch nicht hatte doch 8 gehabt ich war der 8. Der mich liebte aber bin mit der neuen Glücklich. Weil der neue mich sehr liebt vergleich zu meine ex naja was soll's🥰 war 2/5 Jahre mit meine ex zusammen jetzt mit der neuen fast schon 3 Monaten🥰

nein

Nein, für die Trennung gab es gute Gründe und ich bin froh, dass es vorbei ist, langfristig hätte es eh nicht geklappt und die Beziehung war wirklich kaputt am Ende. Bei einem vermisse ich vielleicht, wie wir vor der Beziehung waren, aber eigentlich auch nicht wirklich, weil ich jetzt weiß, dass das nicht wirklich er selbst war.

nein

Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein - ich bereue meine Entscheidung nicht. Aber ich denke oft an die Zeit zurück, ja. Aber ob ich ihn wirklich vermisse.. Ich denke eher nicht, nein.

nein

Die Zeit vermisse ich manchmal noch, in kurzen Rückblicken aber die Person selbst nicht nein. Dafür hat diese Person zu viel getan, mich und freunde von mir zu schlecht behandelt, Gefühle sind da keine mehr.