An alle Türken: Mehrere unangenehme Fragen über Griechenland?

3 Antworten

1) so wie jedem Land auch

2) ich unterstütze die Türkei, weil sie auf dem richtigen Weg ist

3) wenn du doch so sehr davon überzeugt wärst, dass Griechenland im Mittelmeerkonflikt Recht hat, wieso kommt sie die Aufforderung seitens der Türkei nicht nach, diese Sache am Internationalen Gerichtshof zu klären? Die Türkei ist offen für die Einigung, Griechenland ist es nicht und beansprucht Bereiche direkt vor der Türkischen Küste.

4) was sollen wir denn bitte geklaut haben?

5) wie kommst du darauf, Türken würden Griechenland hassen?

NastyaOlive
Beitragsersteller

Wegen der Politik komme ich auf die Idee. Nebenbei angemerkt ist die Türkei ein sehr Patriotisches Land!

Ich definiere dieses Mittelmeer Gebiet als Griechenland, weil dieses Gebiet nach UN See recht Griechenland gehört.

Ronaldowater  21.11.2021, 07:57

Die Türkei sollte paar Inseln kriegen von Griechenland. Es gibt Inseln die sind näher an der Türkei

1. Ich habe allgemein kein gutes Bild von Europa bzw. Europäern gegenüber meiner Heimat/Ethnie (natürlich liebe ich aber DE, da es auch meine Heimat ist, und mit den meisten Deutschen verstehe ich mich auch), daher eher negativ als positiv.

2. Kannst auch jeder anderen Person fragen, warum sie ihre Heimat unterstützen, statt "Feinde" bzw. Historische Feinde.

3. Mit diesem Konflikt kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, deswegen werde ich dazu nichts sagen.

4. Es gibt viel mehr Erfinden/Gerichte die von Griechen geklaut wurden, statt anders herum.

Und hassen tu ich niemanden (logischerweise?), aber jetzt vom Gesamtbild, habe ich halt eher ein negatives Bild statt positives.

Keiner hasst Griechenland. Die beiden Staaten verstehen sich halt nicht so gut. Es gab zum Beispiel den Türkisch griechischen Krieg. Wegen der Vergangenheit ist diese Rivalität entstanden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Drück auf Danke !!!