Wie fühlt ihr euch als Therian?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lykanerkin hier. Ich fühle mich eigentlich recht gut als Otherkin. Nur ist es hin und wieder schon frustrierend sich nicht verwandeln zu können. Aber was sollst.

Und als reptilian-starseed fühle ich mich eigentlich auch ganz wohl. Nur manchmal nerven die Charakterzüge bzw die Anzeichen schon wenn die mal durchkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja, Echsenmensch hier, fühle mich gut! Leider sind uns die Menschen echt krass auf der Spur.... außerdem ist es diesen Winter wirklich kalt gewesen. Das war nicht schön. Ich und meine Sippschaft haben daher etwas mehr Blut als gewöhnlich extrahieren müssen... war eine ziemliche Sauerei und hat sehr viel Geld gekostet das alles unter den Teppich zu kehren.

Momentan bauen wir eine dyson-sphäre um den Erdkern... es hat echt lange gedauert die Erde auszufüllen, da sie ja eigentlich flach ist... aber die Herren ausm zweiten Weltkrieg, mit denen wir uns das Areal teilen, waren kooperativ und halfen uns beim gröbsten als sie das Potential erkannten.

Und nun, joa... geht schon echt fitt. Ist alles bisschen drunter und drüber... man kann ja so als Reptil schlecht seiner Geschwister zählen... und bald fallen auch wieder diverse Geburtstage an... aber sonst ist eigentlich alles recht gechillt.

Die Antwort ist genauso unrealistisch wie es die Frage ist.... zu den hoffe ich, dass das nichts ist was einer tatsächlich glaubt.

:Diese Antwort ist ein Scherz und hat nichts mit der Realität zu tun.

Emilia0911
Fragesteller
  1. Wieso sollte meine Frage unrealistisch sein?
  2. Ich habe extra dazu geschrieben das das nur an Theriane und Otherkins etc. Geht! Deswegen werde ich diese Antowrt nun umgehend melden
  3. ich habe geschrieben die Frage ist nicht an Leute die irgendein Zeug schrieben das nicht stimmt. Noch mal Meldung😘
o00o00o  19.02.2024, 22:34
@Emilia0911

Dann muss ich dich enttäuschen. Wer unrealistische Fragen stellt, bekommt auch seltsame Antworten. Wir sind schließlich nicht in Hogwarts, Menschen verwandeln sich nicht in Tiere...

Ich kann natürlich auch das schreiben, was ich normalerweise zu so etwas schreibe:

Anstatt dich in irgendeine Fantasiewelt zu flüchten solltest du lieber an dir selbst arbeiten und dir Hilfe suchen. Du solltest das was du deinem Leben gegenüber empfindest nicht mit Fantasien kompensieren die völlig am Leben vorbei sind. Fragst du mich, brauchst du dahingehend dringend Hilfe... eine Psychose kann man nämlich auch nicht ausschließen. Ist das jetzt hate? Absolut nicht.

Emilia0911
Fragesteller
@o00o00o

Theriane sind keine Shapeshifter. Vllt solltest du dich vor dem antworten erstmal informieren, wie wäre das^^

o00o00o  19.02.2024, 22:36
@Emilia0911
Therianthropie (von altgr. θηρίον therion „wildes Tier“ und ἄνθρωπος anthrōpos „Mensch“, auch Zooanthropie) bezeichnet die Verwandlung (so genannte Theriomorphose) eines Menschen in ein Tier oder in ein Wesen, das sowohl menschliche als auch tierische Eigenschaften besitzt.

Lykanthropie sagt dir aber was?

Emilia0911
Fragesteller
@o00o00o

wo hast du das jz kopiert? Jeder Therian der glaubt sich verwandeln zu können ist meiner Meinung nach ziemlich blöd. Ich kenne nur Theriane die wissen, das sie ein Mensch sind und sich nicht mal schnell verwandeln. Mich eingeschlossen. Ehrlich, wer denkt das er sich mal schnell in eine Kartze verwandeln kann, dem kann ich nicht mehr helfen.

o00o00o  19.02.2024, 22:43
@Emilia0911

Ich habe das von Wiki. Wüsstest du, hättest du das Wort kurz eingetippt.

Hier der 👉🏻Link👈🏻

Davon abgesehen verwandeln sich Menschen nicht in Tiere. Du kannst das gerne glauben! Gar keine Frage! Aber Menschen werden nur alt, schumpellig und verwandeln sich dann in Käferkacke...

So zumindest der natürliche Prozess.

Emilia0911
Fragesteller
@o00o00o

Liest du meine Kommentare überhaupt??? Ich habe doch geschrieben das ich daran nicht glaube mannnnn😭 gibts,überhaupt noch Schlaue Menschen?

o00o00o  19.02.2024, 22:48
@Emilia0911
Ich kenne nur Theriane die wissen, das sie ein Mensch sind und sich nicht mal schnell verwandeln. Mich eingeschlossen. Ehrlich, wer denkt das er sich mal schnell in eine Kartze verwandeln kann, dem kann ich nicht mehr helfen.

Genaugenommen schließt deine Aussage das nämlich nicht aus. Um diese Missverständnisse zu vermeiden solltest du in Zukunft auf deine Wortwahl achten... das wäre jedenfalls zielführend möchte man denn ein "schlauer" Mensch sein.

Emilia0911
Fragesteller
@o00o00o

Du verstehst… Ach ich geb’s auf. Glaub was du willst, ich werde jz melden. Schönen Abend

Ricky999  19.02.2024, 23:44
@Emilia0911

war ja gerade erst Karneval.
da müsst ihr euch sehr wohl gefühlt haben unter all den Gleichgesinnten.

o00o00o  19.02.2024, 23:56
@Ricky999

Lass mich raten, du Fischkopf warst als Merlin unterwegs?

Hör zu, die Konversation ist zwar öffentlich, wurde aber beidseitig beendet. Wenn du deinen Senf dazugeben möchtest, tu dies doch bitte nicht hier, danke.

Hi :)

Ich fühl mich recht gut eigentlich. Manchmal hittet einfach die Realisation, das man sich nicht verwandeln kann und in diesem Leben niemals seinen Theriotype sein wird :') Ansonsten ist es oke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian :)

wie man sich halt so fühlt wenn man sich verkleidet.

Ich fühl mich super seit ich weiß was ich wirklich bin 🐾🍃