An alle tharians welches Tier seit ihr (Hater können weg bleiben)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

ich bin ein Steppenfuchs Therian. (Ich glaube du schreibst es immer Tharian, es heißt aber Therian)

Für dein zimmer könntest du dir Plastik efeu kaufen, oder so netze a die wand hängen. Such doch mal nach Fairycore/Cottagecore Das finde ich selber sehr schön und könnte was in die richtung sein die du suchst. Es gibt eigentlich keine "Therian Style" Da Theriantrophy nichts nicht dem äußerlichen zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich bin ein Blauwal namens Piotr und bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Bleibe, die groß genug für mich ist.

lg up