An alle sklaven und sklavinen was wahr die schlimmste Strafe die ihr je bekommen habt?

2 Antworten

Leiharbeit 2.0 nach Agenda2010.

Nackt angekettet im Heizungsraum für 8 Stunden

Gnurfy  10.07.2024, 23:29

Jammersuse... ich war teils für 16 Stunden in übelstem Zimmern und Kellerlöchern eingesperrt ohne Trinkwasser und Toilette als Kind.

MEINE Hilfe war seit Kindergarten eine sehr nette Frau, die "nur" Haushälterinnenhilfe" in meinem Kindergarten gegenüber (teilweise) versagenden "Fachkräften" und Eltern gewesen ist.

Gott, habe sie bitte selig diese Frau!

Gnurfy  10.07.2024, 23:53
@Ratlos384

DU real scheinbar nicht, denn Dein Usernick ist mir nicht unbekannt.