Suche Filme oder Serien über Sklaven?

5 Antworten

Django Unchained

Eine der besten Serien, die je zu diesem Thema produziert wurde ist zwar schon sehr alt, aber sicherlich noch immer sehenswert, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte.

Ich sah sie damals noch als Kind im Fernsehen und kann mich daran erinnern, dass sie als "Straßenfeger" bezeichnet wurde. Also, eine Serie, wo die Straßen leer waren, weil jeder diese Serie sehen wollte.

Sie war extrem populär!

https://de.wikipedia.org/wiki/Roots_(Fernsehserie)

fackeln im sturm

12 years a Slave

Etwas zum Empfehlen wäre Children of men auch wenn es nichts direkt mit Sklaven zu tun hatt
Und fifty shades of Grey wäre auch eine art Sklave :D
www.moviec-films.jimdo.com