An alle Singles: Sucht ihr aktiv nach einer neuen Beziehung?

9 Antworten

Also ich suche aktiv, sowie auch passiv (sprich ich hab Online Profile, auf denen ich mich aber in der Regel nur anschreiben lasse.)

Ich bin dabei aber auch sehr wählerisch, weshalb sogesehen bei 95% der "Bekanntschaften" nicht über schreiben oder dem 1. Treffen hinaus geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich suche keine neue Beziehung. Ich bin froh das es schon sehr lange so ist wie es ist. Man ist einfach freier, keiner stört einen. Man muss sich nicht mit Spleens von anderen auseinander setzen und Rücksicht muss man auch nicht nehmen. Für das gewisse "Etwas" zwischendurch gibts genug Alternativen.

IntKing  07.07.2020, 18:23

"Für das gewisse "Etwas" zwischendurch gibts genug Alternativen."

Ok bin aufm weg :o

Aktiv suchen tu ich nicht, aber der Wunsch nach einer Beziehung ist mit 23 Jahren und davon 23 Jahre single sein schon groß.

Nein nicht aktiv. Ich bin momentan gerne Single, aber wenn ich jetzt jemanden kennenlerne würde, würde ich nicht nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich warte auf zufällige Begegnungen

wenn ich danach suche ist meistens der falsche bei