Was ist besser, Single sein oder Beziehung?

11 Antworten

Ist absichtssache.
Ich finde bei beidem kann man glücklich sein.
Wenn dies der Fall ist, wenn man in einer Beziehung dann so, wenn aber beim Single da sein halt so.
Ich würde mal sagen, dass das mal so mal so ist.
Mal ist es "schöner" Single zu sein, und mal in einer Beziehung zu sein ;)

Hikh:)

#Mm

Ich finde Beziehung ist besser , man kann viel  unternehmen und zusammenhalten.

Ich finde beziehung weil du jemanden hast der an deiner seite ist und zu dir steht

Definitiv eine Beziehung... aber nur mit dem Richtigen ... alles andere solltest du besser Warten lassen ... ich bin etzt fast 16 und hatte noch nie ne Freundin weil mir mein Umfeld einfach nicht gefällt... bzw. eine Freundin hatte ich als ich 14 war... das konnte man nicht wirklich ne Beziehung nenen da das fast nur über whatsapp war und sie nur zweimal in 3 monaten bei mir war^^ aber trotzdem das beste Gefühl auf der Welt <3aber zurzeit kenne ich kein Mädel mit denselben Hobbys Interessen... bin momentan sehr allein :3 aber naja vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern. Aber falls du den richtigen findest... ist eine Beziehung definitiv schöner

Hat beides seinen reiz 😆

Woodyx1  17.05.2016, 04:39

Einen Beziehung ist gut und schön so lang man wirklich zusammen gehört.  Es gehört viel Arbeit dazu das man sich darin wohl fühlt und es einfach nicht mehr missen mag.

Ich für mich bleib Single, bis wirklich mal eine Frau kommt für der es sich lohnt, diesen ganzen Kampf aufzunehmen. Bisher haben mir nur Frauen zeigen können das sie unfähig sind eine Beziehung zu führen und immer den nicht vorhandenen Schwanz einkneifen.

Single sein:  Hat viele Vorteile du kannst tun und lassen was du willst,  ohne deine Interessen einschränken zu müssen.   Doch ein Mensch der sozial eingebunden ist, der wird irgendwann im Single dasein unter Depressionen leiden.  Und sich danach sehen was er nicht hat.

Hast du Aussicht auf einer Beziehung mit einen Mensch mit den du es dir vorstellen kannst,  verhinder es halt nicht sofern dir zweisamkeit wichtig ist.  Gibt genug Menschen die alles mit den Kopf gleich am Anfang zerstören um das nix zustande kommt.   Wir leben alle nur ein mal und das noch viel zu kurz.Von daher Mein Rat willst du eine Beziehung haben, dann such nicht danach, aber geh Möglichkeiten ein wenn sie dir zusagen.  Ansonsten genieß das allein sein, was auch für das eigene Bewusstsein stärkend sein kann.