An alle schüchternen Mädchen?

4 Antworten

Hi,

schwer zu sagen, wahrscheinlich nicht so wirklich offensichtlich, ich bin eigentlich mehr zurückhaltend.

Vielleicht schauen meine Augen ganz unbemerkt rüber, ohne, das es irgendwer mitbekommt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte✨🌖

Gar nicht. Ich warte einfach so lange bis er denn ersten Schritt macht. 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjjj567
Beitragsersteller

Aber wie soll er es wissen, wenn er nicht einmal merkt, dass du an ihm interessiert bist?

..ich zeige das überhaupt nicht 😅

Jjjj567
Beitragsersteller

Überhaupt gar nicht? Das kann doch niemals sein haha

Jjjj567
Beitragsersteller
@Its1me2abby

Nicht mal Augenkontakt suchen? Oder woher sollte er wissen, dass du ihn interessant findest?

Zeige ich nicht.