An alle nicht-Moslems und evtl. an die Moslems die ihr Hirn benutzen?

5 Antworten

Jemand abschieben wegen beschissener Bemerkungen auf Social Media ?

Da könnten wir vermutlich 50% aller Menschen abschieben, auch die Deutschen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich da bisher nur idiotinnen kennengelernt? abschieben, egal ob Deutsch oder andere Nationalität. Sieht man ja hier auf GuteFrage.

Ich verstehe sowas wirklich nicht, AFD wähler material. Sowas gibt es immer in jeder Kultur, und ich finde meistens Gläubige jeglicher Art allgemein recht verträglich im vergleich zu nicht gläubigen.

magen82
Beitragsersteller

lies richtig bevor Du hier Unterstellungen äußerst

magen82
Beitragsersteller
@18undFreundin

da ich diesen Beitrag geschrieben habe, brauch ich den nicht nochmal lesen

18undFreundin  08.06.2024, 01:15
@magen82

Ja dafür reichen deine Kognitiven kapazitäten wohl nichtmehr, die fragestellung und passiv aggressiven Kommentare nehmen schon alles ein

magen82
Beitragsersteller
@18undFreundin

oh, Beleidigungen, geh schlafen, Sandmann lief schon

18undFreundin  08.06.2024, 01:20
@magen82

du implizierst das eine Glaubensgruppe schlechte meschen sind und unintelligent würde mich mal interessieren ob du jemals auch nur 1 gespräch mit einem richtigen moslem hattest

magen82
Beitragsersteller
@18undFreundin

ja das hatte ich. Und ja, ich habe bewusst eine (wenn auch nicht komplette/absolute) Verallgemeinerung getätigt. Aber Du hast Recht, was nehme ich mir hier raus. Als deutscher Staatsbürger der nicht muslimisch ist, sollte man sich anpassen

Was Verfassungsfeindlich ist sollte vom Verfassungsschutz bzw. der Polizei verfolgt und bestraft werden. An geltende Gesetze muss man sich schon halten.

Das ist mir eigentlich lieber als Abschieben, klar die kosten weiter Geld, abschieben ist aber auch nicht umsonst, ist auch immer fraglich inwiefern die dort für sowas verfolgt werden.

Ich hoffe z.B auch das der Polizistenmörder von Mannheim verurteilt und nicht abgeschoben wird. Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung auf wiedersehen.

magen82
Beitragsersteller

ja, das sehe ich genauso. In seiner Heimat würde er wahrscheinlich noch gefeiert werden. Aber unsere Gesetze zu diesem Thema sollten sich dringendst ändern.

ILotusI  08.06.2024, 01:12
mit anschließender Sicherheitsverwahrung

Wovon träumst du nachts?

blitzwurf  08.06.2024, 01:13
@ILotusI

Weiß nicht, wieviele Polizistenmörder sind den in den letzten 50 Jahren wieder rausgekommen aus dem Knast?

magen82
Beitragsersteller
@ILotusI

ich sag ja, man sollte ein paar Gesetze ändern

ILotusI  08.06.2024, 01:14
@magen82

Wo sagst du das?

Bist du besoffen?

In deiner Frage/Beschr. steht davon nichts....

magen82
Beitragsersteller
@ILotusI

herrje, in einem Reaktion von mir zu einem Gastbeitrag steht das

blitzwurf  08.06.2024, 01:17
@ILotusI

Dir ist also kein einziger bekannt? Ja das nenne ich berechtigten Grund zur Sorge!

magen82
Beitragsersteller
@ILotusI

einer(!) Herrgott(!!!) :-) …meine Wurstfinger sind nicht Handytastatur-kompatibel

so einfach ist es aber nicht, auch diese Menschen haben nun mal Rechte, ich weiß viele AfD-Wähler hätten gerne ich wünsch mir was aber es ist nicht einfach

magen82
Beitragsersteller

was AfD-Wähler alles so wünschen ist mir egal. Hier sollte man schleunigst an einigen Gesetzen arbeiten.

MarillaBall  08.06.2024, 01:19
@magen82

um ein Gesetz zu verabschieden, brauchst du Mehrheiten im Parlament

magen82
Beitragsersteller
@MarillaBall

das weiß ich. Aber meine Frage hast Du nicht so wirklich beantwortet, also ob es Dir auch allmählich reicht wie sich einige mit ihrer Religion hier benehmen

Würde ich anzeigen. Ich bin eine Muslima und sehe es nicht gern, wenn Brüder unsere schöne, friedliche Religion in den Dreck ziehen. Die gehören in‘s Gefängnis !

magen82
Beitragsersteller

was willst Du anzeigen? Und vor allem wo? Hier gibt‘s keine bescheuerte Scharia-Polizei. Wer hat denn hier was in den Dreck gezogen?

Erdbeermuesli  08.06.2024, 02:39
@magen82

Du hast behauptet, Muslime würden hier Drohungen schreiben. Dann musst du davon einen Screenshot machen und damit zur Polizeiwache gehen und eine Anzeige wegen Bedrohung machen. Beim nächsten Mal bitte erst lesen und dann drauflos Texten

magen82
Beitragsersteller
@Erdbeermuesli

der Aufwand ist mir zuviel, bzw. will ich meine Zeit für so einen Mist nicht verschwenden. Aber Du hast prinzipiell Recht, das wäre eine sinnvolle Möglichkeit. Danke Dir!

vanOoijen  08.06.2024, 06:35
@magen82

Bedrohungen und andere Straftaten kannst Du auch hier melden.

Habe ich gerade noch getan. Und ich bin mir sicher das war kein Moslem der geschrieben hat er will mir seine Kumpels vorbeischicken.

magen82
Beitragsersteller
@vanOoijen

solche Idioten gibt es ja nicht nur unter Moslems, die findet man überall, wie Ratten.

vanOoijen  08.06.2024, 07:13
@magen82

In meinem Fall von gerade war das ein Junior-Usermod.

Screenshot habe ich auch.

Unfassbar.

Und daraufhin wird zudem meine Frage gesperrt (nicht gelöscht) aufgrund "gefährlichem Inhalt".

Nicht meine Frage war gefährlich, sondern die Reaktionen darauf.

magen82
Beitragsersteller
@vanOoijen

das kommt mir bekannt vor. Es bedarf wirklich einiges um dass ich mich aufrege, aber so etwas ist ein Beispiel dafür.