Ist das Sinnvolles Signal setzen beim Bauernstreik?

7 Antworten

Als sich AFDler in die Proteste einmischte, haben die Bauern ein echtes Problem. Der Bauernverband hat von vorne rein gesagt das sie nicht mit anderen zusammen protestieren wollen.

Jetzt ist es zu einer Propaganda Veranstaltung der AFD geworden.

Deswegen sollte man sich jetzt nicht einmischen. Die Bauern müssen klare Kante zeigen und sich abgrenzen.

Nofear20  07.01.2024, 10:13
Jetzt ist es zu einer Propaganda Veranstaltung der AFD geworden.

Damit machen sich die Bauern nur noch zu den nützlichen Idioten der AfD. Ob sie überhaupt wissen, dass die AfD die Agrar-Subventionen Stück für Stück zurückfahren will? Aber ich fürchte, die Fakten interessieren keinen mehr.

moreblack  07.01.2024, 10:11

Der Bauernverband ist da leider etwas blauäugig. Viele Bauern sind doch mittlerweile stramme AfD-ler.

Bauernkrieg

Wie verblödet muss man sein, um solchem Geschwurbel auf den Leim zu gehen?

bevorstehenden extremen Streik

S.o.

Oder haltet ihr solche Aktionen für eher symbolisch

"Idiotisch" ist das erste Wort, was mir dazu einfällt.

Zumindest wird durch diesen Streik gezeigt, daß die Deutschen sich nicht mehr Alles gefallen lassen!

Funship  07.01.2024, 23:17

Von welchem Streik redest du eigentlich?

Dabei wird auf den Bauernkrieg

Was für ein Bauernkrieg?

und den bevorstehenden extremen Streik Bezug genommen

Was für ein extremer Streik?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Kannst nur fragen oder auch antworten?

Sophonisbe  07.01.2024, 15:12
@HasseLeben33

Sag doch bitte, was für einen Krieg und was für einen extremen Streik Du meinst, wenn Du eine andere Antwort erwartest.

Der Bauernprotest hat mit der Blockade der Fähre seinen Sinn verloren.

Es geht offenbar nicht um die Sache, sondern um Randale, Beseitigung der Demokratie und das Begehen von Straftaten.

Egal was die Bauern jetzt noch sagen, es interessiert mich nicht mehr.

Carasol78  08.01.2024, 00:16

Ganz genau. Es könnte wie in den USA oder Brasilien kommen. Gott stehe dem demokratischen Deutschland bei!!!!