An alle muslime: Kennst Du die Haarfarbe Deiner kleinen Schwester, wenn nicht warum?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dumme Frage, natürlich ... 100%
Aber sicher doch... 0%
Nein ich darf nicht hinschauen... 0%
Aanderes ... 0%
Da gibt es strenge regeln, nämlich ... 0%

1 Antwort

Also, ich bin keine Person dieser Glaubensrichtung, aber meines Wissens nach werden Muslimas nicht mit Kopftuch geboren. Bei den Muslimas, die ich bisher kennen gelernt habe, war es so, dass sie entweder ab der ersten Periode Kopftuch getragen haben, oder das ihre Eltern gesagt haben, bis 18 keines und mit 18 dürfen sie selbst entscheiden, ob sie wollen oder nicht.

Entsprechend, wer eine kleine Schwester hat, sollte zumindest irgendwann mal die Fähigkeit gehabt haben, Farben zu sehen, bevor sie angefangen hat, Kopftuch zu tragen. Und sich entsprechend noch Erinnern. Solange sie natürlich nicht ihre Haarfarbe ändert durch zb Färben oder Tönen.