An alle Moslems und Buddhisten: wie sieht euer Alltag mit euer Religion aus?

3 Antworten

Wir versuchen stehts als Statthalter (Kalif) Allahs auf Erden zu handeln indem wir alles in Seinem Namen zu tun. Das tun was Er will und das lassen, was Er nicht will und uns über alles erfreuen was Er uns gibt.

Meiner: ENTSPANNT;)

Der Buddhismus schreibt nix vor, du kannst ihn Ausleben wie du willst, also sieht der Alltag für jeden anders aus je nachdem was du erreichen willst.