An alle mit gefärbten Haaren seit der Geburt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefärbte Haare seit der Geburt?? Das sind dann keine gefärbten Haare aber ok.

Ich habe leicht rötliche Haare & ja im intim Bereich wenn die Haare härter sind sind sie dunkler & haben die selbe Farbe wie der Rest. Arme & Beine sind jedoch sehr hell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

La1410436
Fragesteller

Okay danke

18,w

Tatsächlich wurde ich das schon öfters gefragt. Ich hab seit meiner Geburt erdbeerblondes Haar, auch im Intimbereich. Dort sind die Haare allerdings nicht so weich wir am Kopf, da sie immer wieder rasiert werfen aber wenn sie länger werden sind dort genauso rote locken wie oben.

La1410436
Fragesteller

Oh , cool danke für dein Kommentar