An alle Männer ab 1,80 findet ihr kleine Frauen a (1,50M ) attraktiv?

5 Antworten

Attraktivität hat nur selten und wenig mit der Körpergröße zu tun. Geht es um das rein Äußerliche, zählt die Art der Bewegung, das Gesicht und die Frisur, der Bekleidungsstil und ggf. die Stimme mehr.

Ich kenn eine 1,5 m-Frau (deutsch/thai) mit einer sehr erotischen Ausstrahlung und tiefer sexy Stimme.

Bin selbst 1,84 und meine Frau 1,83.

Und ich finde das perfekt. Früher hatte ich immer kleinere Freundinnen. Aber ganz im ernst ich vermisse das kein Stück.

So muss ich mich nicht bücken beim küssen usw. Ist einfach perfekt.

Also ich ja.

Aber ist unterschiedlich.