An alle Mädchen seit ihr auch so?

9 Antworten

Einfach so kommt es wahrscheinlich von den wenigsten Männer. Versuch Ihm Gedankenstöße zu geben.

Oder du redest mit dem Freund deines Freundes und sagst Ihm, dass Du es Dir wünscht und er den Freund mal auf diese Gedanken bringen soll.

Ich freue mich doch auch über ein Blümchen, wenn es überraschend kommt. Ich denke, dass kein Wesen die Holzhammermethode anwenden oder darum bitten müssen möchte, um dieses duftende Zeichen der Liebe von ihm zu bekommen. 🥀

Vielleicht schnupperst du in seinem Beisein mal ganz auffällig an einer Rose, dann gleich nochmal und sagst "wie schön ..." oder du erwähnst nebenbei bei einer Filmszene, in der er mit Rosen vor der Tür steht, wie toll du es findest und dass der Protagnonist wohl sehr verliebt sein muss (das ist dann schon deutlicher ...).

Wenn er kein Holzklotz ist, dann wird er den Wink verstehen. Leider gibt es eben Jungen/Männer, die man mit der Nase darauf stoßen muss und selbst dann verstehen sie es nicht. Wenn du so einen Freund hast, dann musst du damit leben. Dann ist er dafür nicht empfänglich und es ist nicht seine Art von Romantik und er wird es dir anders, auf seine Art und Weise zeigen, was du ihm bedeutest.

Oder du sagst ihm, dass du dir Rosen wünschst ...

Es gibt übrigens auch Jungen/Männer, die würden es sogar von sich aus tun, haben aber die Befürchtung, dass es der Liebsten zu altmodisch oder zu verkitscht sein könnte.

🥀

Kann ich verstehen. Ich habe bisher drei mal Blumen bekommen von meinem Freund. Einmal einen Strauß Tulpen, eine Blume im Topf und ein sehr großer bunter Blumenstrauß zur Geburt unseres Sohnes. Andersrum habe ich ihm ab und an einen schönen Strauß Wildblumen geplückt. Einmal hat er ihn auf einer Wiese vergessen.🥲

Vielleicht sind viele Männer halt einfach nicht so.

Ich finde es nicht sonderlich schlimm, zumal meine Lieblingsblumen eh jedes Jahr im Garten blühen, das reicht mir schon.😅

Bild zum Beitrag

Hallo Chiquita222,

also aus meiner Erfahrung nach 37 Jahre Ehe kann ich dir nur sagen, entweder selber kaufen : ) und nicht zu viel von ihm in Bezug auf Rosen erwarten.

Meine Blumensträuße sind dünn gezählt. Mein Mann hat da so gar keinen Bezug dazu, lach.

Hat aber mit mangelnder Liebe nichts zu tun. Dafür fährt er in die nächste Ortschaft, um mir meine Lieblingsschokoladenkugeln zu besorgen.

Er zeigt mir seine Liebe auch so.

Liebe Grüße

 - (Mädchen, Frauen, Partnerschaft)

Ich will keine Schnittblumen.... Ich "will" Wolle für mein Hobby :D reflektierend, neon, oder aber einfach eine Ladung meiner bevorzugten Wolle in verschiedenen zu Weihnachten und Winter passenden Farben.

Problem dabei ist: Wenn man es nicht deutlich mitteilt das man einen solchen Wunsch hat, sich wahnsinnig darüber freuen würde wenn man "irgendwann" mal so etwas bekommt..... dann kann der Partner das ja nicht wissen