An alle Kurden: ist das respektlos wenn man zugibt das man sich trifft?

3 Antworten

Kommt nicht auf die Nationalität an, aber wenn er dich blockiert will er keinen Kontakt mehr. Von dem her hat es ihn einfach gestört, dass du ihn nicht in Ruhe lässt. Vielleicht will er auch nicht, dass seine Familie erfährt, dass er eine Freundin hat

Junge, das hat nichts mit der kurdischen Tradition zu tun. Du hast ohne Einvernehmen angekündigt, einfach vor seiner Tür aufzutauchen und danm noch bei seinem Bruder, das ist unhöflich

Komischh
Beitragsersteller

Es geht aber darum

Nein, das ist nicht respektlos. Nur bei Kurden ist es respektlos. Deshalb suche dir besser einen anderen Freund, wenn er deswegen schon ausrastet. Was macht er erst, wenn du wirklich etwas Schlimmes machst? Dann haut er dich tot. :-/