An alle Katzenbesitzer: Habt ihr das auch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich * niedlichkeits Aggressionen* und ich kenne das auch zu gut :)

Dekofreakee 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 16:45

Ja, genau 😂.

Nicht immer, aber wenn sie gerade so niedlich gucken oder völlig entspannt sind, dann auf jeden Fall.

Ja, genauso. Immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähhh...so direkt nicht. Ich liebe sie, kuschle auch gerne mit ihr bzw lasse ich mich gerne als Bett missbrauchen. Aber eine Liebesexplosion? Nö 😅 Ich könnte sie fressen wenn wir zwei eine Diskussion führen.

Hunger? Miau! Ja, komme gleich. Miau! Jaaahaa! Bin doch schon unterwegs! MMAAUUU! Jaja, du mich auch. gmau!

Manchmal ja schon, aber am Ende habe ich nunmal auch beachtet das eine Katze bzw Kater ab 2 Jahren erwachsen ist, also so wie wenn du 18 wärst.

Heißt am Ende muss man dem Tier auch Selbstbestimmung ermöglichen zb und eben Freiheit und verstehen dass er eben auch wenn er niedlich aussieht, immernoch ein Tier ist das tierisch denkt.

Akazienstern197  23.04.2025, 21:09

Das hab ich noch nie so gesehen. Umgerechnet ist meine Katze älter als ich und schon erwachsen *schock*

Akazienstern197  23.04.2025, 21:12
@ewigsuzu

Ich seh sie jetzt irgendwie anders xD man kommt sich dann wie so ein Kleinkind vor oh je was muss mein Kater denken

ewigsuzu  23.04.2025, 21:13
@Akazienstern197

Ja teilweise benehmen sich Jugendliche da auch etwas zu verspielt manchmal für ne Katze, aber das hält sich meist im Rahmen ^^