An alle Jungs/männer würdet ihr für geld einen anderen typen anfurzen der es möchte für Geld?

5 Antworten

Ist zwar nicht mein Ding (wobei Frauenpüpse niedlich sind), aber für Geld... warum nicht.

Jeder hat so seine Neigung und die tut niemand weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal n Fetisch Shooting da haben wir Latex Shorts mit angearbeitetem Schlauch an eine kopfmaske getragen, der Sklave musste zwangsläufig alles aufriechen… ob er es gut fand? Aber egal, war ja nur ein Sklave …

Wenn er nicht Hässlich und auch nicht älter als 35 ist sehr gern ✌🏼Aber nur gegen Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, würde ich machen. Warum auch nicht..?

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym6299
Beitragsersteller

Wie alt bist du welche Landsmann und bist du hetero ?

Der Businessman in mir sagt ja, wenn der Preis stimmt

Anonym6299
Beitragsersteller

Wie alt bist du und welche Landsmann? Und bist du hetero?