An alle Jungs: Findet ihr mich attraktiv?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch siehst du meiner Meinung nach aufjedenfall gut aus, auch charakterlich kommst du aufgeschlossen und nett rüber, aber das kann man natürlich nur wirklich beurteilen wenn man dich kennt.

Abgesehen davon, dass du mir zu jung wärst bist du ne echt hübsche :)

Weit über dem Durchschnitt...

Und obs dir gefällt oder nicht, du siehst weit aus natürlicher und echter und somit auch besser aus als deine veehrte Miss Grande.

Also ich finde das du Optisch schon echt was her machst, könnten sich viele Mädchen mal ein Beispiel dran nehmen, nicht mit 5 Kilogramm Schminke, Charakterlich kommst du auch schon mal offen und mutig rüber, da sich nicht jeder Traut ein Bild von sich mitten ins Internet zu stellen. Letztendlich muss man dich Persönlich kennen um zu sehen wie du Charakterlich bist.

MfG

Optiscch gesehen ja aber das ist nur ein Teil. Attraktivität hat auch damit zu tun wie man sich mit der Person versteht.

Du siehst meiner Empfindung nach sehr süß aus, aber ich kann dich nicht attraktiv finden, solange ich nichts über dich weiß. :/