An alle in einer Beziehung: Wie habt ihr das geschafft?

Awie habt ihr es geschafft in einer Beziehung zu kommen? Eine Person zu finden, die eich so liebt wie ihr seid? Ich will keinen Mitleid, aber niemand scheint mich wirklich so zu mögen (im Sinne von Liebe) wie ich eben bin.

2 Antworten

Ich auch noch nicht.. bei uns an der Schule ist es so= wer den größten makko macht gewinnt❕️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

morneu987
Fragesteller

Ekelhaft

LODR12  17.10.2023, 06:09

Ja ist traurig ist aber so.. die Mädels stehen irgendwie aus so Typen..

Bin zwar bisschen jünger aber war halt in meinen besten freund verknallt und dann hab ich halt paar moves gemacht und hat geklappt und dann waren wir zusammen