An alle Hundebesitzer die diese Frage sehen, ich bin mir nicht sicher was ich von diesem Buch halten soll, ich finde es eigentlich ganz hilfreich was denkt Ihr?

3 Antworten

Allein die massenhafte nervtötende Werbung hält mich schon davon ab auch nur in Erwägung zu ziehen das Ding zu kaufen

Halte ich persönlich nicht viel von. Genauso wie bei Selbstdiagnosen aus dem Netz. Wenn mit dem Hund was nicht stimmt, geht man zum Tierarzt. Ich habe nun seit 30 Jahren eigene Hunde und auch schon allerlei mitgemacht. Aber ich bilde mir nicht ein, einen Tierarzt ersetzen zu können. Natürlich habe ich Erfahrungen gesammelt, um sagen zu können, da muss ich sofort mit hin und das hat bis morgen oder Montag Zeit. Auf Tips aus dem Netz oder einem Buch würde ich mich nie verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.

Naja - nix besonderes würde ich mal vermuten. Das übliche "Blah Blah". Ist vielleicht für Anfänger nicht schlecht aber für jemanden der ein bisschen Ahnung hat bringt dieses Buch keinen Mehrwert.