An alle Herr der Ringe Fans: Wie findet ihr den Meteor Mann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich will keine nackten Männer aus Meteoren fallen sehen bei HDR 100%
Ich finde das gut 0%

3 Antworten

Nichts davon.

Ich finde es (momentan) weder schlecht noch gut, da man darüber noch nichts sagen kann. Ich werde mir erst ein Urteil darüber erlauben, wenn ich diesen Teil der Serie kenne.

Allgemein finde ich den Hate für die Serie ungerechtfertigt, weil man erst einen Trailer hat, der nicht einmal zwei Minuten geht. Ich finde, dass man noch nicht zu früh über etwas urteilen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Catherine331
Beitragsersteller

Nee, der Hate ist mehr als gerechtfertigt, diese Serie wird Trash, die hätten besser Peter Jackson drehen lassen. Ich hasse die Serie und hoffe, die spielt nur ganz wenig Geld ein, damit der Trash nicht fortgesetzt wird.

Snowflaky  17.02.2022, 03:53
@Catherine331
diese Serie wird Trash

Und das kannst du jetzt schon wissen? Wie gesagt: Man sollte jetzt noch nicht darüber urteilen, denn das ist nichts weiter als kindisch.

Ich hasse die Serie und hoffe, die spielt nur ganz wenig Geld ein, damit der Trash nicht fortgesetzt wird.

1. Hassen ist ein hartes Wort über eine einfache Serie, die noch nicht rausgekommen ist und über die erst ein Trailer existiert. Auch diese Aussage ist sehr kindisch.

2. Es steht ohnehin schon fest, dass es um die fünf Staffeln geben wird und selbst wenn die Serie so unbeliebt wird, wie du sagst, wird es immer Leute geben die sie aus Neugierde schauen oder die Serie mögen, obwohl es die meisten anderen vielleicht nicht tun.

Catherine331
Beitragsersteller
@Snowflaky

Die Serie ist eine Vergewaltigung von Tolkiens Meisterwerken, besser gar keine Serie als eine mit political correctness und Marveltrash durchseuchte. Und den Trash werden so wenige Leute schauen, da gibts auch keine fünf Staffeln, wenn das nicht genug Geld bringt ist schnell Schluss. Und wer den hässlichen schwarzen Elb gesehen hat, weiß, das wird nix mit der Serie......schwarze Elben, echt krank und abartig sowas.

Snowflaky  17.02.2022, 03:59
@Catherine331

Dein Kommentar ist voller Rassismus und zusammenhangloser Beleidigungen. Auf so etwas gehe ich nicht genauer ein, da du scheinbar zu konservativ bist, um neue Sichtweisen an dich heranzulassen.

Ciao.

Catherine331
Beitragsersteller
@Snowflaky

Neue Sichtweisen? Da wurde einfach eine ganze Ladung Diversität über Tolkiens Meisterwerk Silmarillion ausgekübelt, und das ist einfach nur abartig, Diversität ruiniert die Serie total. Mittelerde ist eine weiße Welt, denn sie beruht auf alten Sagen, in denen alle Menschen Weiße sind, diese Sagen mit ihren Elben und Zwergen sind unser aller kulturelles Erbe, das wird in der SErie beschmutzt.

Queen156  08.01.2023, 18:32
@Catherine331

Wenn man nur auf die Hautfarbe eines Menschen, Elbes, Zwerges, scheißegal wer , sieht und es kritisiert oder hässlich findet, der bekommt dann halt einiges nicht mehr so mit, wie als man noch menschlich und für alle Menschen war. Hast du Tolkien gekannt? Und hat er dir gesagt: In meiner Fantasie, in Mittelerde gibt es keine Elben mit dunkler Haut? Nein? Dann urteile nicht so, als hättest du dir diese Welt ausgedacht und die Filmemacher von Die Ringe der Macht hätten dich mit der Besetzung verärgert!

Ich will keine nackten Männer aus Meteoren fallen sehen bei HDR

Das ist nicht mehr Herr der Ringe. Natürlich gibt es da übernatürliche Sachen, aber Herr der Ringe und Der Hobbit haben schon so viele gute und interessante Sachen in die Welt von Mittelerde gebracht, dass man diese einfach nutzen könnte, anstatt irgendwelche unrealistischen Sachen mitreinzubringen. Darunter leiden leider viele Serien

Hey, ich bin so mittel. Also jeder Mensch ist nackt auf die Welt gekommen. Und man hat ja keine Geschlechtsteile oder so gesehen, er hatte ja auch später was an, ist also nicht die ganzen Folgen lang nackt durch Mittelerde gerannt. Von daher finde ich es nicht soo dramatisch

LG Queen156