An alle Frauen! Was sind Vorgeformte BHs? :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgeformte BHs sind BHs deren Körbchen mit Hilfe von Reifen vorgeformt sind und die Brüste ein eine bestimmte Form bringen um Unterschied zu Soft-Bhs die weich sind und sich an die Brüste anpassen.

HobbyTfz  25.10.2011, 21:51

Danke für den Stern

Also bei mir im Handel sind das BH´s, welche entweder eine dünne, vorgeformte Schale haben (kein Push-up-Effekt) in welcher z.B. auch eine weiche oder schon etwas hängende Brust in eine schöne runde (vorgeformte) Form gebracht wird oder wenn es ein reiner Bügel-BH ohne Schale ist, das Köbchen dann gemouldet (rund vorgeformt) ist, da solche BH´s komplett ohne Nähte am Cup sind und meistens auch aus glattem Material bestehen. Bügel haben natürlich beide Versionen und werden teilweise bis Cup G angeboten. Für kleine Größen würde ich auf alle Fälle mit Schale empfehlen.

Diese BH's haben eben solche Einlagen, die die Brust dann runder formen.Jeder kann die anziehen ;).

das bedeutet das sie gebraucht sind

bhs die für deine brüste vorgeformt sind :D