Wie kann ich als Frau attraktiver werden/sein?

4 Antworten

Ich mag Frauen, die nicht zu zurückhaltend sind, sondern die Initiative ergreifen und gerne auch mal die Führungsrolle übernehmen und gerne viel von sich erzählen, da ich selbst nämlich eher schüchtern und ruhiger bin. Wäre langweilig, wenn sie genauso wäre wie ich. Außerdem bin ich ein guter Zuhörer.

Vom Aussehen her sollte sie klein und zierlich oder klein und mollig sein. Ich mag beides. Schön wären auch ein hübsches Gesicht und schöne, lange Haare.

Das kann man so nicht sagen denn keiner kennt deinen Ist-Zustand.

in der Regel macht es Menschen attraktiv wenn sie etwas selbstbewusst und gepflegt sind und ein „gutes Herz“ haben.

man ist letztlich auch immer attraktiver wenn man sich attraktiv fühlt. Das ist wichtig.

Hi,

Einen Menschen macht es schnell um einiges attraktiver wenn dieser eine gerade Haltung hat. Also nicht schief am Tisch sitzen oder mit gesenktem Kopf durch die Stadt zu gehen.
Manieren machen auch einiges aus. Wissen wie man sich am Esstisch zu verhalten hat kann unterbewusst sie viel bei anderen Menschen aus machen.
Ein Lächeln kann auch nie schaden:)

Ein gewisses Selbstbewusstsein aber mit Differenzierung zur Arroganz. Nicht verwechseln!
Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit im Alltag.

Beim aussehen ist es bei jedem Menschen unterschiedlich. Aber was jeder Mensch machen kann ist auf ein gepflegtes Erscheinungsbild zu achten. Also keine fettigen Haare, ein ordentliches Outfit (womit du dich wohl fühlst) und einen guten Geruch!!

(das ist nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man so etwas pauschales beantworten?

Nicht jeder mag das gleiche. Schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß wie jemand aussieht.