An alle die in den USA waren, wo gibt es mehr Geschwindigkeits und Rotlichtblitzer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutschland 100%
Usa 0%

4 Antworten

Deutschland

Aber in den USA sind die Strafen deutlich höher. Es wird auch nur sehr selten schneller gefahren als erlaubt.

Deutschland

In den USA gibt es sehr weniger oder sogar gar keine. Bezüglich Letzterem bin ich mir nicht ganz sicher.

Deutschland

In den USA habe ich noch nie einen Radarkasten gesehen, jedoch stehen sehr häufig Polizeiwagen am Straßenrand, aus denen gelasert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1.1.2022 in Dallas,TX
Deutschland

Blitzer gibt es in den USA do gut wie keine. Dafür kontrolliert die Polizei dort viel stärker und die Strafen sind auch höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung