An alle, die Fast Fashion kaufen und Fridays For Future etc. unterstützen: Warum?

2 Antworten

Das werden zwar nicht alle machen aber zum Teil ist es auch Doppelmoral. Es ist aber egal wo man kauft. Man muss nicht jede Woche oder auch nicht jeden Monat immer neue Kleidung kaufen auch teure ist sehr Umweltschädlich. Oder die beschäftigen sich nicht damit daß auch das sehr umweltschädlich ist. Genau wie immer das neuste Handy usw haben wollen.

Bei einigen gilt auch sollen doch immer nur die anderen verzichten nur ich nicht

Doppelmoral eben. Sich besser, verantwortungsvoller und nachhaltiger präsentieren, als man eigentlich ist. Vielleicht auch noch das schlechte Gewissen verdrängen. Ich werde nie begreifen, wie man Unternehmen wie SheIn oder Zara unterstützen kann. Da braucht man sich nur in die Materie einlesen.