an alle Araber, Türken und Afghaner, steht ihr wirklich alle auf blonde haare?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

dass sie blond ist, is mir wichtig 50%
aussehen egal 50%
ne ich steh mehr auf dunklere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin blond und werde eigentlich fast nie von Ausländern angemacht. Würde sagen die stehen auf dunkelhaarige

Wenn mich welche anmachen sind das immer übelst gestörte, unabhängig von Herkunft

DERBRE280
Fragesteller

echt ? hahah denke immer das gegenteil. ich bin auch blond und werde immer von ausländern angemacht. war noch nie ein deutscher dabei hahahh

Marieanton278  19.03.2024, 20:49
@DERBRE280

Also ich werde allgemein wenig angemacht, noch nie von deutschen. Im Jahr passiert mir das 2-3 x freundlich und 1x gefährlich und ganz oft belastigend von allen assis

Ich bin Türkin und finde, dass dunklere Typen besser aussehen. Selten gefallen mir auch blonde.

7veren⁷

aussehen egal

denke das ist allen nationalitäten egal

DERBRE280
Fragesteller

najaahh ich denke vielen geht es auch um aussehen

gogouz  19.03.2024, 21:00
@DERBRE280

ja die haarfabr ist überflüssig es gibt hübsche mit braunen, blonden, schwarzen, roten haaren

DERBRE280
Fragesteller
@gogouz

jaa natürlich!!! aber so im allgemeinen gibt ja trotzdem eher eine richtung die einem am besten gefällt