An Alemannia Aachen Fans?

1 Antwort

Da kann ich dir leider nichts zu sagen weil ich trotz Fan noch nie ein Spiel auf diesem Sender gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

TimeosciIlator  22.07.2024, 14:45

Schließe mich an...^^

Und ich kann es kaum abwarten, bis diese interessante Saison losgeht. Habe übrigens gelesen, dass MAGENTA sämtliche Dritt-Liga Partien der Öcher LIVE überträgt. Aber da muss man zusätzlich löhnen - und das ist nicht mein Ding :)

Dahmen  22.07.2024, 15:19
@TimeosciIlator

Meins auch nicht aber vielleicht haben wir Glück auf den dritten Programmen die übertragen doch manchmal auch Spiele.