SPORTTOTAL REGIONALIGA ÜBERTRAGUNGEN?

1 Antwort

Ich habe mehrfach Spiele aus der Regionalliga Bayern gesehen. Dort gibt es keine Kommentatoren und die Übertragungen laufen stabil und ruckelfrei. Im Normalfall werden automatische Kameras verwendet. Es gibt folglich keine unterschiedlichen Perspektiven oder auch keine Wiederholungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaly576
Beitragsersteller

Okay habe gelesen das es Kommentatoren gibt

hacklberry  29.07.2023, 23:45
@kaly576

Das kann schon sein, es ist aber nicht unbedingt der Normalfall. Wie gesagt ich kann nur für Bayern sprechen.

kaly576
Beitragsersteller
@hacklberry

Und laufen die vernünftig oder hängt es andauernd ? Was kostet es