Fußball: Bin ich einer der wenigen, die mit dem Modus der Auslosung im DFB-Pokal vertraut sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht. Ich habe es jetzt auch nicht mehr genau gewusst, aber ein Kumpel von mir, hat es mir gestern erst wieder groß und breit erklärt.

JG1887
Beitragsersteller

Als HSV-Fan würde ich mich auf ein Los Teutonia Ottensen freuen. Alternativ nehme ich den 1. FC Saarbrücken. Sehr zur Freude von Heiko Maas.

FreddiKlever  01.06.2024, 17:41
@JG1887

Ottensen ist ja schon legendär im Pokal. Bei Saarbrücken wäre ich vorsichtig. Als HSV Fan würde ich mir die nicht wünschen. :D

JG1887
Beitragsersteller
@FreddiKlever

Aber ich finde, dass Saarbrücken ein interessanteres Los ist als manch andere. Arminia Bielefeld hatten wir schon letztes Jahr.

Nein, bist du nicht. Aber scheinbar wissen das weniger als gedacht