Amstaff Welpen beißen abgewöhnen?

1 Antwort

Ich denke das ist bei den meisten Welpen so. Die sind ja noch sehr verspielt. Unser 10 Wochen alter Havaneser hat auch ständig in unsere Füße gebissen, auch wenn wir einen Balls neben ihm um her gerollt haben, er hat sich nur für die Füße interessiert😂.

Unbekannter926
Beitragsersteller

Hatte er lange gebraucht bis er das nicht mehr gemacht hat? 😅 Und wan war der entscheidende Punkt wo es dan schluss war weißt du das noch?

Elusien29  28.12.2019, 01:57
@Unbekannter926

Also Ich habe jedes Mal wenn er es gemacht hat ein lautes quieken oder irgendein anderes Geräusch von mir gegeben, (klingt sehr seltsam, habe es aber mal irgendwo gelesen 😂) damit er zurück schreckt und dann aufhört. Geholfen hat es schon ein bisschen, aber er hat noch nicht komplett damit aufgehört. Bis heute hat er noch nicht komplett damit aufgehört, er macht es aber eigentlich nur noch beim spielen und nicht einfach so. Dauerhaft wird es aber denke ich nicht helfen.