Ampel Grünpfeil?

3 Antworten

Hallo,

Keine Sorge, bei nem grünen Abbiegepfeil brauchst du dir keine Sorgen machen etwas falsch gemacht zu haben. Alles richtig gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klieri93
Beitragsersteller

Und wenn man bei einem grünpfeil blechschild ohne stehen zu bleiben fährt ohne dass man beobachtet worden ist ? Bin ganz durcheinander

Klieri93
Beitragsersteller
@Lufthannes

Könnte man mich erwischt haben falls ich nicht gehalten habe ? Das piepen war unabhängig davon oder

Das war vllt die Ampel, die dem Fußgänger Grün signalisiert hat. Oder Du hattest rechts von Dir einen Radfahrer und das war eine tote Winkel Warnung.

Da wird vielleicht das Blindenpiepsen von der Fußgängerampel hörbar gewesen sein.

(Ich hoffe natürlich, dass du vorher gestoppt hattest.)

Klieri93
Beitragsersteller

Weiss es irgendwie nicht mehr..

Klieri93
Beitragsersteller
@dvdfan

Hatte kurz Angst dass das piepen was damit zu tun hatte