Among us?

2 Antworten

Ja so geht among us. Mehrere Spieler sind die Schiffscrew und einer ist der Verräter/Mörder. Die Schiffscrew muss das Schiff reparieren und der Mörder muss die anderen Crewmitglieder umbringen. Nach jedem Tod dürfen die Überlebenden Crewmitglieder und der Verräter den vermeintlichen Mörder bestimmen und rausschmeissen. Haben sie richtig getippt hat man gewonnen. Haben sie alle Aufgaben im Schiff erledigt, bevor alle umgebracht wurden, haben sie ebenfalls gewonnen. Schafft es der Verräter allerdings alle umzubringen, ohne entdeckt zu werden, gewinnt der Verräter.

Emmabacker439
Beitragsersteller

heißt dass das ich homophob sein darf? tingles rosiges rubinland

Emmabacker439
Beitragsersteller
@sansarah

sind leute mit lgbtq flaggen bannern öfter verräter

sansarah  15.01.2024, 19:11
@Emmabacker439

Nein, das entscheidet ein Zufallsgenerator im Spiel, für jede Runde neu. Dieser ist programmiert und ganz sicher nicht Homophob oder rassistisch

Das Ziel des Spiels ist entweder als Imposter unerkannt alle Spieler umzubringen oder durch eine Sabotage zu gewinnen. Als Crewmate ist das Ziel alle Tasks zu beenden oder alle Imposter hinauszuwählen. Wenn du also immer umgebracht wirst, versuche schnell deine Tasks zu beenden und dann die Imposter zu finden, indem du dir bestimmte Informationen merkst und mehrere Spieler gleichzeitig in deiner Umgebung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung