AMG_RACING?

1 Antwort

Über dieses Menü kann die relative Lautstärke der einzelnen Soundquellen ggü. der Gesamtlautstärke angepasst werden.

Wenn du also beispielsweise wollen würdest, dass der Klingelton vom Telefon lauter ist könntest du hier Telephone aufdrehen.

Was sich genau hinter dem Menüpunkt AMG_RACING verbirgt ist mir nicht ganz klar, dass steuert entweder den Soundgenerator für den Motor oder spezielle Systemtöne aus dem AMG-Menü.

In beiden Fällen wird das bei deinem 180d vermutlich keinerlei Auswirkungen haben.

irfann
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Korrekt ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das dies bei einem Dieselmotor einen „lauteren AMG Sound“ hervorruft. Anscheinend ist es bei den Werkeinstellungen eine Standardauflistung.