Kann man Bernstein, Amethyst und Aventurin zusammen als Heilstein tragen?

3 Antworten

Es kann gemeinsam getragen werden, sollte es nicht besser lasse doch einmal einen Hautarzt einen Blick darauf werfen.

Grundsätzlich gilt hier, solange du dich damit wohl fühlst, kannst du auf jeden Fall verschiedene Steinsorten zusammen tragen. Aufpassen solltest du nur bei komplett gegensätzlich wirkenden Steinen. Zum Beispiel etwas das beruhigt mit einem Stein der Power und Energie gibt.

Das wirkt dadurch, dass du daran glaubst.

Also glaube an "Viel hilft viel" und du kannst alles zusammen tragen. Glaube an "homöopathische Dosen" und trag dann lieber nur eins.