Amerikanisches Rezept - Hilfe bei Zutatenangabe

5 Antworten

Hallo,

adabei hat es genau richtig erklärt divided heißt hier nach und nach;

siehe: Neha, the explanation for this potentially confusing note is very simple. Basically, when you see the word "divided" after an ingredient in a recipe, it is like a little flag or alert to the cook to let them know that this ingredient will not be dumped into the recipe all at once. It will be "divided" or used in more than one place over the course of the recipe instructions.

(Quelle: thekitchn.com/good-question-49-83754)

:-) AstridDerPu

adabei  25.04.2015, 18:28

DH

Ich denke es ist ein Fehler im Rezept. Denn wenn in einem amerikanischen Rezept "devided" (= aufgeteilt) steht, dann heißt es immer dass (wie Du schon richtig schreibst) diese Zutat an 2 Stellen im Rezept vorkommt und verwendet wird. Es bedeutet, dass Du die gesamte Buttermilch nicht komplett auf einmal verwenden sollst.

Ich weiss, was divided bedeutet. Mir geht es darum, dass mich "WHOLE buttermilk, DIVIDED" verwirrt. Das widerspricht sich mit meinen gewohnten Infos!

Ich habe das so auch noch nie gesehen. Ich denke, dass du die geforderte Menge an Buttermilch nach und nach zugeben sollst. Das erscheint mir am plausibelsten.

1 cup sind 120 Gramm :)

Was divided heißt, musst googlen