Amerikanisches Autan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest einfach mal den Drogisten oder 'nen Supermarktmitarbeiter nach 'nem mosquito repellent oder bug repellent fragen können... Der Marktführer hier in den USA ist "OFF!"; das gibt's in jedem Supermarkt und in jeder Drogerie.

https://www.google.com/search?q=off+mosquito+repellent&num=100&client=firefox-a&hs=3da&rls=org.mozilla:en-US:official&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=EwKAUY-yFYau9AT6tYDICg&ved=0CEEQsxg&biw=1525&bih=726

Außerdem: In der Dämmerung tunlichst nicht rausgehen; sich ab dem Nachmittag von (stillen) Binnengewässern und Sumpfgebieten fernhalten; helle langärmelige Kleidung tragen und ggfs. abends beim draußensitzen 'nen Ventilator unter den Tisch stellen.

Schau im Supermarkt (Walmart, Safeway etc.) nach einem "Repellent" gegen Mücken. Natürlich gibt es das dort auch. Häufig sind auch kleine Moskitos auf der Packung... Freilich wird es nicht Autan heißen...

Oder Du fragst mal in de Drugs-Abteilung des Supermarkts. Die Eigenmarken der Supermarktketten reichen übrigens völlig aus.

HighwayPretzel  30.04.2013, 12:42

Die Eigenmarken der Supermarktketten reichen übrigens völlig aus.

Da wird dir aber ziemlich oft auch richtiger Schrott angedreht!!!

Hey schau mal nach den folgenden, die benutzen wir:

  • CUTTER (Walmart/Target)
  • OFF insect repellent (Walmart)
  • REPEL Sportsmen repellent (Target)

Cutter is ziemlich günstig und wirkt meiner Meinung am Besten - riecht zwar ein klein wenig, hilft aber umso besser!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner