amerikanische bzw. englische Namen für Kaninchen....

(Charlie) - (Name, Amerika, Kaninchen) (Lucy) - (Name, Amerika, Kaninchen)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Charly mit y finde ich schöner, habe auch so einen;)

Ansonsten:

Crystal Emmy Pepper Zena Kia Mercie Lavita Bette Maya Tiffy Bluna Ron Chayenne Chap Flake Babaj Sunshine Lucy Terence ........ es gibt viele schöne Namen, aber voll witzig eine Lucy habe ich auch und einen CHARLY :))

Alle Namen die oben genannt sind finde ich schön, bei mir hießen mal Kaninchen so:)

LG Meryem

edward und jane oder prince und princess :D

intagalaktisch
Beitragsersteller

Nicht so schön....

Trotzdem Danke! =D

Halloo (:

Du musst gcken, welcher Name zu deinem Kaninchen passt. Wenn er irgendwo einen Fleck hat zu Beispiel Klecks. Bei verrückten eher Oskar. Musst du halt gucken. Ich glaube du möchtest seltene Namen. Nicht so welche wie Hoppel und Flecky...

Wenn du mal googlest, wirst du bestimmt unzählige amerkanische & englische bekommen. Es gibt ja tausende Seiten.... Naja meine beiden heißen Gismo & Gina (:

Sind das die Kaninchen, die du bekommst?! :O Megaa süß :* ;D

PS: Eine Gute seite für infos ist diese hier: www.diebrain.de

Liebe grüße nd viel Spaß mit denen ;)

Puschel & Kuschel / Lou & Sou / Mila & Moppelchen / Hänsel & Gretel :D xD Vielleicht nicht sehr amerikanisch, aber ich finds besser wenn sie lustige Namen haben :D Sonst hät ich noch Micky & Minni :D

Eins meiner Kaninchen heißt Curry da er eine "Curry-ähnliche Farbe" hat :D

Dann finde ich auch noch Cookie, Cake, Charlie und Brownie süß :)

lg