Amerika oder Europa?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Europa weil... 72%
Amerika weil... 28%
Christina123121  28.01.2024, 10:55

Aus welchem Teil von Amerika kommst du ?

Girllllovesu
Beitragsersteller

Aus Florida, also im Südosten der USA

horribiledictu  28.01.2024, 11:24

Bible-belt-Deep-South oder Snowbird-South Florida? (das macht einen riesigen Unterschied!)

Girllllovesu
Beitragsersteller

Snowbird - South, wenn dich das beruhigt

horribiledictu  28.01.2024, 11:31

wieso beruhigen?

Girllllovesu
Beitragsersteller

Naja du hast ja geschrieben, das macht einen Unterschied. Ich bin nicht konservativ

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerika weil...

In Amerika gibt es einere viel bessere Drogenpolitik und schöne Landschaften die Menschen sind sehr entspannt.

Europa weil...

Ich bin halt in Europa aufgewachsen, - und obwohl ich schon mehrmals in den USA war, - ein gewisses Gefühl der "Fremdheit" war latent immer da!

Girllllovesu
Beitragsersteller

Kann ich verstehen, danke

Falls Du mit dem Oberbegriff Amerika die USA meinst selbstverständlich Europa.

Ich möchte nicht in einem Staat leben müssen der einen "bible-belt" hat, einem Staat da an öffentlichen Schulen "Religion" als angebliche Realität gelehrt wird, da Schußwaffen für jedermann frei sind, einem Staatenbündnis das Teilstaaten mit Krieg überzog als diese den Staatenbund dem sie beitraten wieder verlassen wollten. Einem Staatenbund dessen Sozialversicherungssystem unter aller Würde ist. Einem Staat der permanent Krieg führt. Einem Staat da ein Etwas wie Donald Trump die Chance hat noch einmal Präsident zu werden.

Willst Du noch mehr. ?

Girllllovesu
Beitragsersteller

Du musst mich nicht für etwas verantwortlich machen, womit ich nichts zu tun habe. Ich sage zum Beispiel auch nicht, dass jeder Deutsche ein Nazi ist.

Ich selbst bin gegen Trump und kann euch bzw. dich auch verstehen.

Vanaheim  28.01.2024, 11:30
@Girllllovesu

Ich machte Dich für nichts verantwortlich, ich beantwortete Deine Frage warum ich nicht in den USA leben will.

Vielleicht in den CSA.

Dixie arise. !

Vanaheim  28.01.2024, 11:38
@Girllllovesu

Das hast Du missverstanden. Dir sind weder der Sessionskrieg noch sonstige Zustände in den USA vorzuwerfen.

Girllllovesu
Beitragsersteller
@Vanaheim

Ja, okay, dann sorry. Ich habe das nur schonmal gehört und das war so gemeint.

Amerika weil...

Sofern du Amerika als Kontinent meinst, würde ich lieber in Kanada leben als irgendwo Europa. Die Leute sind da bodenständiger als hier.

Girllllovesu
Beitragsersteller

Ja als Kontinent :)

Danke

Europa weil...

solidarische Gesellschaft und eine tolle mehrtausendjährige kontinuierliche Geschichte.