Brief eines amerikanischen Landsmanns an Europa gerichtet?

1 Antwort

Briefe eines amerikanischen Farmers (engl. Original: Letters from an American Farmer)[1], ist eine im Jahr 1782 veröffentlichte Sammlung von 12 Briefen des französisch-amerikanischen Schriftstellers Michel-Guillaume Jean de Crèvecoeur (auch Hector St. John de Crevecoeur) an einen nicht näher identifizierten englischen Gentleman namens F.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/Briefe_eines_amerikanischen_Farmers

baerhundkatz
Beitragsersteller

Also doch an das europäische Volk.. oder nicht? In unserer Quelle in der Schulaufgabe steht nicht über F.B. , deshalb kann ich das nicht so aufschreiben.