American Horror Story - Hotel, 1.Folge wo auf deutsch oder mit deutschem Untertitel gucken?

3 Antworten

Ist noch nicht draußen. Wahrscheinlich ab dem 25. November.

google12345
Beitragsersteller

Auch nicht mit deutschem Untertitel? Letztes Jahr bei der 4.Staffel, Freakshow, war die erste Folge mit untertitel sofort nach der Ausstrahlung im Internet...

Tragosso  10.10.2015, 00:15
@google12345

Das weiß ich nicht, aber ich würde sagen, hab etwas Geduld, bis es komplett auf deutsch erscheint :P Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.

Auf bs.to gibt es die erste Folge mit deutschen Untertiteln.

Warte bis anfang nächstes jahr, dann gibts das schon übersetzt auf deutsch und wahrscheinlich ganz komplett! :) lady gaga soll wohl ganz klasse schauspielern.