Worum geht es in der Serie The American Horror Story?

1 Antwort

Es ist schon manchmal ziemlich gruselig. Ich denke, darum geht es auch... durch die Musik und sehr interessante, künstlerische Szenen wird sehr viel Atmosphäre erschaffen. Und die Charaktere sind auch speziell.

Ich hab, glaub ich, 3 von 5 Staffeln geguckt. (Ach gerade gesehen, dass die 6. sogar gerade angelaufen ist) Die zweite kenne ich noch nicht und die fünfte, glaube ich. Die 5. habe ich nach der ersten Folge abgebrochen, weil mir das irgendwie zu abartig war.

Deswegen ist es für mich schwer eine Empfehlung oder keine Empfehlung auszusprechen. Ist halt wirklich Geschmackssache. Kannst ja vorher mal lesen was so das Hauptthema der Staffeln ist und was davon dich interessieren oder abschrecken würde.

Und der "Sinn", dass es eine Geschichte pro Staffel ist... keine Ahnung, aber man kann es ja so sehen: ein normaler Gruselfilm mit 90 Minuten ist einfach völlig anders aufgebaut. Ist doch interessant, dass durch das Serienformat sozusagen ein richtig langer Film entstehen kann... :)