American Horror Story Frage?

3 Antworten

Die meisten mögen ja die 2 Staffel am meisten, aber ich mag die 1. übelst. Ich liebe alle Charaktere und die Handlung dort, und vorallem violet and tate aww :3 Danach mag ich die 3. Staffel auch sehr und die anderen habe ich noch nicht angeschaut. Und wie siehts bei dir aus? :)

MimmyiskimmY
Beitragsersteller

Meine Lieblings Staffel ist auch die 1 die kann keiner. Toppen die erste hat einfach die geilste Handlung die anderen sind zwar auch gut aber die erste ist und bleibt die beste :* und ja Tate und violet aw www *_*

1.) Coven (3. Staffel) 10/10

+Gute Handlung +Gute Besetzung +Authentische Charaktere(vorallem Fiona , Cordelia und Myrtle Snow) +Gute Idee +Gute Umsetzung +sie übertereiben es nicht komplett mit den Fähigkeiten (sowie Dragonball oder so haha) +Gutes Ende +viele Sterben +gute location

2.) Freak Show (4. Staffel) 8,5/10

+Gute Idee +Gute Umsetzung +viele Tode +viel Blut (vllt. sogar schon zu viel) +tolle Charaktere + +kreative Ideen was die ''Freaks'' angeht (falls ihr versteht was ich meine:) ) -zu viele Charaktere haben fast keinen tieferen Hintergrund -oft sehr sinnfrei

3. & 4.) Murder House (1. Staffel) und Asylum (2. Staffel)                                 für mich sind beite gleich gut :)

Murder House:

+Gute Charaktere +Gute Location +Traurige Handlung +viele Morde +Violet und tate *-* +Gute Handlung -dieses Leder Anzugs wesen -manchmal sehr unrealistisch

Asylum:

+Der Engel des Todes *-* (Ich liebe sie) +Gute Besetzung +Pepper  -nur wenig ausgereifte Charaktere -Location gefällt mir nicht.

joa das ist meine Liste :) sorry für Rechtschreibfehler (falls vorhanden) hihi :D joffe ich konnte Irgendwie helfen

(0. HOTEL (Staffel 5 bis jetzt): Die ersten beiden Folgen waren einfach extrem toll)
10/10

1. Asylum(Staffel 2): + Tolle Charaktere +tolle Handlung+ interessante Gespräche + sehr viel Horror + interessante Themen + perfektes Ende
- Alien Story
Insgesamt : 10/10

2. Murder House (Staffel 1):
+ authentische Charaktere (Constance *-*) + gute Storyline+ tolle Athmosphäre + gutes Ende
-kleiner Horrorfaktor/ eher gruselig
Insgesamt 9/10

3. Coven (Staffel 3):
+ vielfältige Charaktere + gute Storyline +hoher Horrorfaktor + Stimmung
- eher langweiliges Ende - ein für mich persönlich "harmloses" Thema (Hexen)
-völlig unnötiger Charakter (Kyle)
Insgesamt 8,5/10

4. Freak Show (Staffel 4):
+gute Idee +tolle Besatzung +gruseliger Handlungsort +Dandy Mott + Clown +coole Gesangseinlagen von Elsa Mars -total unausgereifte , z.T. unloglische Charaktere -ziellose Storyline -langweilig -schlechter Horror (für meinen Geschmack) - ***chissenes Ende
Insgesamt: 3/10